Produktionshelfer (m/w)

SACS Boysen Aerospace

Empfingen

Luftfahrt

Empfingen

Produktionshelfer (m/w) SACS Boysen Aerospace Empfingen allgemeine Helfertätigkeiten im Metallbereich; Bedienung von Maschinen (Stanzmaschine, Biegemaschine, Standbohrer etc.); Zusammenarbeit mit Fertigung und Qualitätssicherung; Umgang mit Messschieber und Zeichnung.

Wir Sind Ein International Tätiger Entwicklungs- Und Produktionsbetrieb In Der Luft- Und Raumfahrtindustrie In Unserem Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Verbindungselemente Verschlusssysteme Und Strukturbauteile In Jedem Flugzeug Der Welt Sind Bauteile Von Vorhanden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Neuen Standort In Empfingen Produktionshelfer M/w Ihre Aufgaben: Allgemeine Helfertätigkeiten Im Metallbereich Bedienung Von Maschinen (stanzmaschine Biegemaschine Standbohrer Etc) Zusammenarbeit Mit Fertigung Und Qualitätssicherung Umgang Mit Messschieber Und Zeichnung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallbereich Und Mehrjährige Berufserfahrung Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Einsatzfreude Zuverlässige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Frühestmöglichem Eintrittstermin Produktionshelfer Helfer Produktion Fertigung Metallfacharbeiter Arbeiter Facharbeiter Metall Metallbau Stanz- Und Umformmechaniker Stanzmechaniker Mechaniker Zerspanungsmechaniker Werkzeugmechaniker Metallbauer Werkzeugmacher Metallbearbeitung Produktionsmitarbeiter Maschinenführer Umformtechnik Stanztechnik Metallverarbeitung Metallindustrie Industrie Gmbh 72186 Empfingen 78628 Rottweil Tübingen Baden-württemberg Ax44922by Produktionshelfer Helfer Produktion Fertigung Metallfacharbeiter Arbeiter Facharbeiter Metall Metallbau Stanz- Und Umformmechaniker Stanzmechaniker Mechaniker Zerspanungsmechaniker Werkzeugmechaniker Metallbauer Werkzeugmacher Metallbearbeitung Produktionsmitarbeiter Produktionshelfer (m/w) Allgemeine Helfertätigkeiten Im Metallbereich Bedienung Von Maschinen (Stanzmaschine Biegemaschine Standbohrer Etc) Zusammenarbeit Mit Fertigung Und Qualitätssicherung Umgang Mit Messschieber Und Zeichnung Empfingen Produktionshelfer Helfer Produktion Fertigung Metallfacharbeiter Arbeiter Facharbeiter Metall Metallbau Stanz- Und Umformmechaniker Stanzmechaniker Mechaniker Zerspanungsmechaniker Werkzeugmechaniker Metallbauer Werkzeugmacher Metallbearbeitung Produktionsmitarbeiter

Maschineneinrichter (m/w) Stanz- und Biegeautomaten
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (München)

Speditionskaufmann (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Arzt (m/w/d)
   Kreisverwaltung Neuwied (Neuwied)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Hamburg-Barmbek GmbH Medizinisches Versorgungszen (Hamburg)

Elektriker (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)